Willkommen auf meiner
BMW R 25/2 Seite
Schrauben
zur Startseite zurück
Impressum:
-
Joachim Jentzsch
Breisgaustraße 6
79353 Bahlingen

Sämtliche Verschraubungen
werden in mattem Edelstahl ausgeführt.

Dazu werden neue Bolzen hergestellt,
Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben,
Speichen und Speichennippel bearbeitet.


 

---
Bezeichnung Art Anzahl Größe
Getriebe hinten Bolzen 7 M6 x 38,5
Motor hinten Bolzen 4 M8 x 51,5
Zylinderfuß Bolzen 4 M10 x 35
Kettenkasten Schraube 6 M6 x 36
Kettenkasten Schraube 2 M6 x 42
Lagerdeckel Schraube 5 M6 x 20
Flansch Schraube 4 M6 x 15
Nockenwellenbuchse Schraube 2 M6 x 15
Ölwanne Bolzen 10 M6 x 25
Ölpumpe Schraube 4 M6 x 25
Ölgitter Schraube 2 M6 x 10
Lichtmaschine Schraube 3 M5 x 17
Vergaserflansch Bolzen 2 M8 x 40
Hinterachgetriebe Bolzen 6 M8 x 40
Gabelbrücke unten Schraube 2 M8 x 52
Lampenhalter Schraube 2 M8 x 20
Sitz Halterrung hinten Schraube 4 M8 x 15
Vergaser Bolzen 2 M8 x 45
Tank vorne Schraube 1 M8 x ? 
Gabel unten Schraube 2 M8 x 37
Kotflügel vorne Strebe 1 Schraube 2 M8 x 22
Kotflügel vorne Strebe 2 Schraube 2 M8 x 38
Kotflügel vorne Strebe 1 Schloßschraube 6 M6 x 9 
Kotflügel vorne Strebe 2 Schloßschraube 2 M6 x 13
Kotflügel vorne Strebe 3 Schloßschraube 2 M6 x 9
Kotflügel hinten Streben Schloßschraube 12 M6 x 15
-
-
Der Schraubensatz.
 

Oben links die Felgennippel.
Die Speichen werden genauso bearbeitet.
 

Oben mitte die großen U-Scheiben als
Abdeckung für die Radlager.

Oben rechts die großen Schrauben für die Fußraster.

 Großes Bild

Alle Unterlegscheiben und Muttern
wie die Schrauben
geschliffen und Glasperlgestrahlt.

 Großes Bild

Oben die Muttern für die Motoraufhängung.
Die Enden der Schrauben sind auch
abgeschliffen und Glasperlgestrahlt.

 Großes Bild

Schraubenköpfe.

Jede Fläche geschliffen.

Die Enden.

Abgerundet und geschliffen.

Die Schloßschrauben für die Kotflügel.

Genau auf Maß abgelängt.

Meine Glasperlstrahlkabine.

 zum Seitenanfang