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Nachdem an der Lichtmaschine
so gut wie alles demontiert wurde geht es jetzt ans reinigen, Instandsetzen und montieren |
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der Unterbrecher,
alles verostet |
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die Einzelteile | |
Kontakte geschliffen und poliert | |
Der Regler von unten | |
werde ihn nun doch überholen | |
demontieren
und für die spätere Montage alles auf Bildern festhalten |
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die Keramikplatte rechts | |
links die Spule | |
die Spule ist genietet | |
alles mit Drahtbürste
und Autosol gereinigt |
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alle Einzelteile des Reglers
sauber |
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sieht schon besser aus
alle Kontaktflächen blank ! |
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alles Technisch sauber | |
der Unterbrecher
mit seinen Einzelteilen gereinigt auch hier : Anschlüsse einwandfrei sauber |
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Bosch Teile | |
Der Regler nach der Überholung | |
Mechanik OK | |
Ein richtiges Schmuckstück
geworden ;-) |
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andere Seite | |
Unterbrecher zusammengebaut | |
Kondensator | |
Schrauben der Kontaktplatte defekt.
Ausgebohrt, kommt nicht mehr rein |
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jetzt alles reinigen | |
Nochmal zur Errinnerung
so sah sie aus |
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Bis auf die alten Schrauben
( hab noch keine passenden gefunden ) gut geworden alle Kabelanschlüße erneuert,
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Zündkerzenkabel
kommt noch dran |
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Schleifkohlen kommen noch neue rein | |
hoffentlich hält die eine Weile | |
Fliehkraftregler OK | |
Made in Germany ;-) | |
Neu verkabelt | |
Der Anker | |
gereinigt | |
Kollektoroberfläche
abgeschliffen und Zwischenräume gereinigt |
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Wicklung muß teilweise
neu versiegelt werden |
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Anker dürfte noch OK sein.
Wenn nicht wird er kostenlos umgetauscht |