![]() |
|
|
![]() |
Kühlrippen vom Zylinderkopf
angefangen zu schleifen |
![]() |
Rückseite noch Original |
![]() |
wird noch geschliffen und poliert, evtl. lackiert |
![]() |
nicht ganz einfach die Kühlrippen
bis ganz hinten abzuschleifen. Werde das demnächst mit Sandstrahlen ( Airbrushanlage ) versuchen |
![]() |
Ein und Auslaß, Dichtfläche
sehen schon ziemlich mitgenommen aus Zündkerzengewinde muß erneuert werden |
![]() |
Kopfdichtfläche auf 1 cm dicker Glasplatte
mit 600er, 800er, 1000er, 2000er Schleifband geschliffen |
![]() |
schöne plane Dichtfläche |
![]() |
Brennraum gereinigt und Ventilsitzringe poliert
( werden bei Bedarf erneuert, wollte nur mal sehn wie die werden ). |
![]() |
Am Zündkerzengewinde fehlen ein paar Gänge |
![]() |
Vorher > Nachher |