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Der Vergaser beim Kauf | |
Gereinigt | |
Schwimmergehäuse probehalber abgeschliffen,
da der Vergaser eine sehr rauhe Oberfläche mit vielen kleinen Poren hat. |
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Da muß schon einiges Material runter
bis die Poren weg sind. |
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Mit 320er Naßschleifpapier
von Hand geschliffen |
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Es soll alles egalisiert ( ausgeglichen )
werden. |
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Viele schwer zugängliche Stellen | |
Zur Probe mal die Schwimmerkammer
mit feinem Schleifpapier geschliffen |
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Unebenheiten und Löcher fast weg | |
Und mit Autosol poliert
um zu sehen ob es was wird |
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Nicht schlecht | |
Hinten sind noch Löcher im Material
des Schwimmergehäuses |
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Also weiter schleifen | |
Jede Ecke und Rundung von Hand | |
Stark poröser Guß | |
Um die Rundungen besser schleifen
und polieren zu können sind die Verstärkungsstreben im Weg. |
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Die hab ich kurzerhand abgefeilt.
Der Vergaser wird trotzdem halten. |
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Andere Strebe auch.
Die Bezeichnung soll unbedingt stehen bleiben. |
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Ca. 80 % geschliffen. | |
Schwimmergehäuse ist fertig geschliffen. | |
Bezeichnung ist noch da. | |
So wie das Schwimmergehäuse
wird der ganze Vergaser geschliffen. Incl. Ansaugstutzen. |
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Zwischendurch wieder poliert
um ein Erfolgserlebniss zu haben ;-) |
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Wird ganz gut. | |
Jede Ecke wird noch geschliffen
bis keine porösen Stellen mehr sichtbar sind. |
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Die Anbauteile werden auch noch poliert.
Die Schrauben und Düsen möchte ich
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Vorher - Nachher | |
Vorher - Nachher | |
Fertig geschliffen und poliert | |
einige kleine Ecken
werden noch mal bearbeitet |
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Ansaugstutzen auch fertig | |
Noch erkennbar um welchen
Vergaser es sich handelt |