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Der Motorblock wird in dunkelgrau lackiert.
Die Testlackierung zeigt
So gefällt mir das nicht. |
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Jede Kleinigkeit ist zu sehen
und der Metallikeffekt kommt nicht gut zur Geltung. |
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Also wird die gesamte Oberfläche abgeschliffen. |
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Nach ca. 18 Stunden und
ca. 30 Seiten Schleifpapier ist das Getriebegehäuse fertig.. |
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Alle Ecken und Kanten geschliffen. |
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Wird noch fein gesandstrahlt. |
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Das Motorgehäuse wird geschliffen. |
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Schlecht zu schätzen
wie dick die rauhe Schicht ist. |
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Die großen Flächen gehen am schnellsten. |
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Deutlich der Unterschied zu sehen. |
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Eine Seite fertig abgeschliffen. |
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Sehr zeitaufwändige Arbeit.
Ca. 24 Stunden reine Schleifzeit. Ca. 30 Seiten Schleifpapier. |
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Auch hier sind die Ecken und Kanten das zeitaufwendigste. |
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Nach dem Planschleifen wird alles
mit weichem Fließ geschliffen. |
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Eine ziemliche Sauerei. |
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Aber das Ergebniss kann sich sehen lassen. |
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Motornummer ist auch noch sichtbar. |
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Schöne runde Kanten. |
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Saubere Oberfläche. |
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Andere Seite.
Unter dem Rahmenzug sind die Unebenheiten unten nicht sichtbar. |
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Von oben. |
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Getriebegehäuse ist schon sandgestrahlt. |
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Wird mit dem Lack sicher gut aussehen. |
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Schön gleichmäßige Oberfläche. |
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Jetzt fehlt noch der Getriebedeckel
und der Kettenkastendeckel. |
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Bin gespannt wie es lackiert aussieht. |