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Der Motorblock wird in dunkelgrau lackiert.
Die Testlackierung zeigt
So gefällt mir das nicht. |
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Jede Kleinigkeit ist zu sehen
und der Metallikeffekt kommt nicht gut zur Geltung. |
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Also wird die gesamte Oberfläche abgeschliffen. | |
Nach ca. 18 Stunden und
ca. 30 Seiten Schleifpapier ist das Getriebegehäuse fertig.. |
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Alle Ecken und Kanten geschliffen. | |
Wird noch fein gesandstrahlt. | |
Das Motorgehäuse wird geschliffen. | |
Schlecht zu schätzen
wie dick die rauhe Schicht ist. |
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Die großen Flächen gehen am schnellsten. | |
Deutlich der Unterschied zu sehen. | |
Eine Seite fertig abgeschliffen. | |
Sehr zeitaufwändige Arbeit.
Ca. 24 Stunden reine Schleifzeit. Ca. 30 Seiten Schleifpapier. |
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Auch hier sind die Ecken und Kanten das zeitaufwendigste. | |
Nach dem Planschleifen wird alles
mit weichem Fließ geschliffen. |
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Eine ziemliche Sauerei. | |
Aber das Ergebniss kann sich sehen lassen. | |
Motornummer ist auch noch sichtbar. | |
Schöne runde Kanten. | |
Saubere Oberfläche. | |
Andere Seite.
Unter dem Rahmenzug sind die Unebenheiten unten nicht sichtbar. |
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Von oben. | |
Getriebegehäuse ist schon sandgestrahlt. | |
Wird mit dem Lack sicher gut aussehen. | |
Schön gleichmäßige Oberfläche. | |
Jetzt fehlt noch der Getriebedeckel
und der Kettenkastendeckel. |
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Bin gespannt wie es lackiert aussieht. |