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BMW R 25/2 Seite
Vergaser montiert
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Impressum:
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Joachim Jentzsch
Breisgaustraße 6
79353 Bahlingen

Alle Einzelteile des SAWE Vergasers
Einige Spezielle Teile
aus Edelstahl angefertigt.
Spezielle Muttern und Bolzen.
Das Gehäuse.

Ansaugstutzen.

Der Ansaugstutzen.
Schieber- und Schwimmergehäuse.
Seitenansicht.
Zuerst die Bolzen aus Edelstahl eingeklebt
damit diese trocknen können.
Tupfer montiert. 
Neue Edelstahlkappe aus einer Hutmutter hergestellt
und direkt auf das Original geklebt.
Schwimmernadel eingesetzt
und Schwimmer eingebaut.
Schwimmergehäusedeckel
mit Tupfer montiert.
Nadeldüse und Kraftstoffhauptdüse.
Eingebaut.
Leerlaufdüse.
Eingebaut.
Verschlußschraube aus Edelstahl 
mit Teflondichtung.
Montiert.
Leerlaufluftregulierschraube.

Schraube Original,
sechskant aus einer Hutmutter hergestellt..

Mit einem Stück Gummischlauch
zum abdichten und als Sicherrung.
Leerlaufanschlagschraube,
ebenfalls aus einer Hutmutter erstellt.
Und mit einem Schlauch gesichert, abgedichtet.
Vergaserkappe, Gasschieber,
Feder und Düsennadel.
Düsennadel im Schieber eingehängt
und mit Nadelhalter gesichert..
Zusammengesetzt.
Eingebaut.

Luftfilterseite.

Motorseite.
Kabelstellschraube
aus einer Inbusschraube hergestellt.
Schlauchnippel mit Teflondichtungen.
Teflondichtungen selbstgeschnitten.
Speziallmutter.
Auch diese Dichtung selbstgeschnitten,
da ich diese nirgends mehr kaufen konnte.
Deckel montiert.

Bolzen wie alle Anbauteile am Vergaser
aus geschliffenen,
poliertem und Perlgestrahltem Edelstahl.

Fertig zusammengesetzt.
Dichtflächen plan.
Die in eingebautem Zustand
sichtbare linke Seite.
Rechte Seite.
Von oben.
Unten.
SAWE K22F

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