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Alle Einzelteile des SAWE Vergasers |
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Einige Spezielle Teile
aus Edelstahl angefertigt. |
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Spezielle Muttern und Bolzen. |
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Das Gehäuse.
Ansaugstutzen. |
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Der Ansaugstutzen. |
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Schieber- und Schwimmergehäuse. |
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Seitenansicht. |
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Zuerst die Bolzen aus Edelstahl eingeklebt
damit diese trocknen können. |
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Tupfer montiert.
Neue Edelstahlkappe aus einer Hutmutter hergestellt und direkt auf das Original geklebt. |
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Schwimmernadel eingesetzt
und Schwimmer eingebaut. |
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Schwimmergehäusedeckel
mit Tupfer montiert. |
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Nadeldüse und Kraftstoffhauptdüse. |
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Eingebaut. |
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Leerlaufdüse. |
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Eingebaut. |
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Verschlußschraube aus Edelstahl
mit Teflondichtung. |
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Montiert. |
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Leerlaufluftregulierschraube.
Schraube Original,
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Mit einem Stück Gummischlauch
zum abdichten und als Sicherrung. |
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Leerlaufanschlagschraube,
ebenfalls aus einer Hutmutter erstellt. |
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Und mit einem Schlauch gesichert, abgedichtet. |
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Vergaserkappe, Gasschieber,
Feder und Düsennadel. |
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Düsennadel im Schieber eingehängt
und mit Nadelhalter gesichert.. |
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Zusammengesetzt. |
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Eingebaut.
Luftfilterseite. |
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Motorseite. |
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Kabelstellschraube
aus einer Inbusschraube hergestellt. |
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Schlauchnippel mit Teflondichtungen. |
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Teflondichtungen selbstgeschnitten. |
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Speziallmutter. |
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Auch diese Dichtung selbstgeschnitten,
da ich diese nirgends mehr kaufen konnte. |
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Deckel montiert.
Bolzen wie alle Anbauteile am Vergaser
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Fertig zusammengesetzt. |
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Dichtflächen plan. |
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Die in eingebautem Zustand
sichtbare linke Seite. |
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Rechte Seite. |
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Von oben. |
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Unten. |
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SAWE K22F |