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Alle Einzelteile des SAWE Vergasers | |
Einige Spezielle Teile
aus Edelstahl angefertigt. |
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Spezielle Muttern und Bolzen. | |
Das Gehäuse.
Ansaugstutzen. |
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Der Ansaugstutzen. | |
Schieber- und Schwimmergehäuse. | |
Seitenansicht. | |
Zuerst die Bolzen aus Edelstahl eingeklebt
damit diese trocknen können. |
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Tupfer montiert.
Neue Edelstahlkappe aus einer Hutmutter hergestellt und direkt auf das Original geklebt. |
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Schwimmernadel eingesetzt
und Schwimmer eingebaut. |
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Schwimmergehäusedeckel
mit Tupfer montiert. |
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Nadeldüse und Kraftstoffhauptdüse. | |
Eingebaut. | |
Leerlaufdüse. | |
Eingebaut. | |
Verschlußschraube aus Edelstahl
mit Teflondichtung. |
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Montiert. | |
Leerlaufluftregulierschraube.
Schraube Original,
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Mit einem Stück Gummischlauch
zum abdichten und als Sicherrung. |
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Leerlaufanschlagschraube,
ebenfalls aus einer Hutmutter erstellt. |
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Und mit einem Schlauch gesichert, abgedichtet. | |
Vergaserkappe, Gasschieber,
Feder und Düsennadel. |
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Düsennadel im Schieber eingehängt
und mit Nadelhalter gesichert.. |
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Zusammengesetzt. | |
Eingebaut.
Luftfilterseite. |
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Motorseite. | |
Kabelstellschraube
aus einer Inbusschraube hergestellt. |
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Schlauchnippel mit Teflondichtungen. | |
Teflondichtungen selbstgeschnitten. | |
Speziallmutter. | |
Auch diese Dichtung selbstgeschnitten,
da ich diese nirgends mehr kaufen konnte. |
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Deckel montiert.
Bolzen wie alle Anbauteile am Vergaser
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Fertig zusammengesetzt. | |
Dichtflächen plan. | |
Die in eingebautem Zustand
sichtbare linke Seite. |
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Rechte Seite. | |
Von oben. | |
Unten. | |
SAWE K22F |