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Die Ölpumpe.
Unten neue Vierkanthülse. |
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Ölpumpenräder haben 10 mm Breite. | |
Hülse gewechselt
und Schrauben mit Loctite gesichert. |
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Dichtung aus Alu wird
wie alle Schrauben und Muttern geschliffen und mit Glasperlen matt gestrahlt ( unten ). |
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So sieht alles einheitlich aus.
Edelstahl Ölwanne,
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Ölpumpenwellenverschlusdeckel
auch aus Edelstahl ( bearbeitet ). |
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Die Ölpumpenwelle. | |
Ölpumpe und Ölsieb ist eingebaut. | |
Ölsieb wurde gereinigt. | |
Korkdichtung mit Dichtmasse angeklebt. | |
Auf die Korkdichtung
ebenfalls Dichtmasse aufgebracht. |
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Schrauben werden unten
mit Loctite gesichert / abgedichtet, oben am Kopf mit Dichtmasse abgedichtet. |
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Paßt. | |
Schrauben Eindrehen. | |
Überschüssige Dichtmasse wird ... | |
mit Benzin entfernt. | |
Überstehende Korkdichtung nach dem anziehen
mit einem scharfen Messer passend abgeschnitten. |
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Meine Eigenbau Ölwanne aus Edelstahl. |