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Ein sichtbares Leerlaufkabel wie hier
möchte ich an meinem Bike vermeiden. Daher wird das Leerlaufkabel neu verlegt
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Neue Buchse für die Tachowelle angefertigt. | |
Buchse paßt genau unter die Gummiabdichtung. | |
Innen 16 mm außen 19 mm. | |
Schließt bündig ab. | |
Hält gut. | |
Tachowelle wird mit einer Hohlschraube
( Entlüftung ) gehalten. |
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Eine neue Bohrung in den Getriebedeckel gebohrt.
Direkt zur Tachowellenbuchse. |
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Große Nut für die Halteschraube.
Loch für die Kabeldurchführung. |
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Auf den Tachowellenantrieb kommt zur Schmierung
eine aufgebohrte Messingmutter. An den Außenkanten der Messingmutter
Darauf kommt die PVC-Buchse,
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Links Tachowellenantrieb mit Mutter.
Rechts Tachowelle mit Buchse. |
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Jetzt kommt der Leerlaufschalter ins Spiel.
Von links : Selbstsichernde Mutter, Sprengring, Scheibe.
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Messingschraube und Pertinaxscheiben
mit Dichtungsmasse eingeklebt. |
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Leerlaufschalter eingesetzt und Kabel aufgesteckt.
Kabel hat eine hitzefeste Silikonhülle ( schwarz )
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Kabel nur am Ende verlötet
damit es nicht durch Vibrationen bricht. |
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Selbstsichernde Mutter noch zusätzlich
mit Loctite Schraubensicherung gesichert. |
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Durchgang vom Innenraum des Gehäuses
zur Tachowelle. |
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Eine weitere Silikonhülle übergeschoben
und Dichtmasse aufgebracht. Jetzt wird das Kabel noch ganz eingezogen. |
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Ausgang in der Tachowellenbuchse. | |
Halteschraube.
Selbst angefertig mit 2 mm Durchgangsloch zur Entlüftung. |
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Die ganze Kabelführung
vom Leerlaufschalter zur Tachowelle. |
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In die Tachowelle eine Nut für das Kabel gefeilt. | |
Kabel liegt in dieser Nut.
Über die Tachowelle mit Kabel kommt
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