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Montage des Kardangetriebes. | |
Das Gehäuse stammt von einer R25/3
der Rest von einer R25/2. Da die Bolzen für die Bremsbacken
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Das 25/3 Gehäuse ist im äußeren Durchmesser größer,
so daß es mehr von der Radnabe abdeckt. |
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Gehäuse in Backfolie eingepackt ( wegen dem Geruch )
und im Backofen auf 70°C erwärmt. |
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Tellerrad eingesetzt solange das Gehäuse noch warm ist.
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Zahnräder nach Anleitung ausgerichtet. | |
Werkzeug für die große Gewindebuchse hergestellt. | |
Damit läßt sich die Buchse eindrehen und anziehen. | |
Dichtung aufgelegt und noch etwas
angepaßt damit nichts raussteht. |
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Dichtmasse aufgetragen. | |
Und Dichtung aufgeklebt.
Maße für Ausgleichsscheiben genommen. |
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Deckel im Backofen erwärmt. | |
Deckel aufgesetzt. Ging etwas schwer. | |
Der Bremsanker der /2er hat 12 mm Durchmesser,
der Bremsanker der /3er 14 mm. Als Lösung werden Gleitbuchsen eingesetzt.
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Die Buchsen müssen etwas angepaßt werden da sie klemmen. | |
Auf ein Rohr aufgespannt und mit Schleifpapier bearbeitet. | |
Gekürzte Buchse.
3 Buchsen 20 mm lang, eine auf 10 mm gekürzt. |
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Paßt jetzt einwandfrei. | |
Bremsbeläge eingesetzt.
Es kommen noch neue Federn rein. |
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Beläge sind OK. | |
Fertiger Kardanantrieb. |