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Deckel auf das Gehäuse gelegt und
einen neuen Bolzen mit Unterlegscheibe und Mutter passend montiert um die herausstehende Höhe der Bolzen festzulegen und zu vermessen = 23,5 mm. |
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Die neuen Edelstahlbolzen mit
Loctite Mittelfester Schraubensicherung eingeklebt. |
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Länge 23,5 mm genau eingestellt. | |
Alle neuen Bolzen drin. | |
Neue Lager aufpressen. | |
Und mit Segering sichern. | |
Neue Anlaufscheibe. | |
Darauf geachtet,
daß die Feder nicht eingeklemmt wird. |
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Und verstemmt. | |
Hauptwelle in das
80° C warme Gehäuse eingeklopft. |
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Kurvenscheibe auf Leerlauf eingestellt und
abstand der Schaltgabeln
Beide Seiten auf einmal waren
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Andere Seite.
Alles OK. Anschließend Welle,
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Rastenhalter im Stahlfederring. | |
Rastenhalter auf der Schaltwelle. | |
Rückholfeder eingesetzt.
Die aufgebogenen Federenden
Feder ist einmal überkreuzt. |
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Rastenhalter eingesetzt.
Scheibe zwischen Feder und Rastenhalter
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Mit Spiegel von hinten gesehen. | |
Zahnsegment aufgesetzt. | |
Mit dem Spiegel kontrolliert, OK. | |
Sperrklinke eingesetzt.
Druckfeder zwischen
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Markierung auf dem Zahnsegment ( 2. Zahn ). | |
Die Markierungen auf der Sperrklinke
und der Kurvenscheibe müssen beim aufsetzen der Kurvenscheibe zusammengeführt werden. |
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Paßt. | |
Kurvenscheibe aufgesteckt. | |
Und mit Segeringen gesichert. | |
Handschaltwelle eingebaut,
mit Distanzscheiben ausgerichtet und mit Splint gesichert. |
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Handschalthebel. | |
Überschaltspiel kontrolliert.
Kurvenscheibe soll sich
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Der "Arbeitsplatz". | |
Bei der Arbeit. | |
Die "Werkstatt". | |
Gehäuse im Backofen auf 120C erwärmt
und Antriebswelle eingesetzt. |
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Anschließend gleich die Hauptwelle mit Nebenwelle
und den Schaltgabeln ins Gehäuse stellen. Darauf achten, daß die Wellen alle ganz unten
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Schaltgabeln provisorisch verschraubt.
Ist eine ziemliche Fummelei. |
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Wenn alles sitzt, Schaltgabelschrauben
mit Halteblech ( falls vorgesehen ) festziehen. Jetzt die Abstände der Lagersitze messen und
Dann kann der Deckel montiert werden.
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