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Leider zu fest mit dem Hammer
auf den Meisel geschlagen um die Schraube zu lösen. Dadurch ist das Gehäuse gerissen. |
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Komplett durch. | |
Die Schei... Schraube sitzt bombenfest.
Selbst nach dem abbohren des
Wie verschweißt. Da muß ich noch mit der Dremel dran. |
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Ein weitere Ausbau der Wellen ging nicht,
da die Schaltgabel sich nicht entfernen ließ. Die Schraube mit einem Bügelsägenblatt abgesägt. |
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Geht ganz gut. | |
Die Späne müssen natürlich gut
aus den Teilen ausgewaschen werden. |
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Halteschraube der Schaltgabel. | |
Durchgesägt. | |
So konnten dann auch die Wellen ausgebaut werden. | |
Jetzt noch die Schaltwelle raus. | |
Das Getriebegehäuse ist fast leer. | |
Das Lager und der Simmerring werden ersetzt,
der Rest bleibt drin. |
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Das gebrochene Gehäuse ( oben )
mit Streben wieder in die richtige Lage gebracht. |
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Nachdem die Fläche wieder ausgerichtet ist,
die Bruchstelle ( Riss ) aufgeflext. Materialstärke am Riss ca. 4 mm. Bis ca. 3 mm tief geflext. |
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Gehäuse wird vor dem löten noch gespannt
damit der Riss zu ist. Sobald das Lot da ist ( Freitag oder Samstag ) wird gelötet . |