![]() |
|
|
![]() |
Das Getriebe |
![]() |
Bin gespannt wie es drinnen aussieht |
![]() |
Keine Dichtung drin,
nur Dichtungsmasse. Hochkant geöffnet
|
![]() |
Schon zu sehen :
Eine defekte Scheibe |
![]() |
Defekte Scheibe |
![]() |
Nanu !
Kein Tropfen Öl drin ?! Hab vorher nichts entleert ! |
![]() |
Seltsam, mausetrocken. |
![]() |
Dieser Splint ist auch nicht Original, oder ? |
![]() |
Alles schön sauber |
![]() |
Antriebswelle |
![]() |
Kurvenscheibe mit Zahnrad |
![]() |
Schaltwelle |
![]() |
Oben Antriebswelle
unten Nebenwelle |
![]() |
Schiebeklaue |
![]() |
Zahnrad zum Kickstarter |
![]() |
Oben der Leerlauf-schalter / kontakt |
![]() |
Die Scheibe wurde anscheinend
erst später eingesetzt |
![]() |
Verstemmte Scheibe |
![]() |
Zahnrad zum Kickstarter |
![]() |
Scheibe
Anlaufscheibe für Antriebswelle Druckfeder Zahnrad zum Kickstarter |
![]() |
Halteschraube der Schaltgabel |
![]() |
Der Leerlaufkontakt |
![]() |
Oben :
Schaltgabel, Kickstartersegment Unten : Einzelteile des Leerlaufkontaktes |
![]() |
Gehäusedeckel |
![]() |
Erste Schaltgabel ausgebaut |
![]() |
links die Kurvenscheibe |