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Verkleidung oben.
Links die Gummis original, rechts abgeschliffen. |
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Auf der Bohrmaschine den Gummi
auf das Maß der Gabelbrücke abgeschliffen. Gefällt mir besser. |
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Naß abgeschliffen. |
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Verkleidungen abgeschliffen. |
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Originaler Gummi paßt nicht mehr so zu der
abgerundeten Gabelbrücke. |
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Abgeschliffen, schon besser. |
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Gabelrohr abgeschliffen,
stammt vermutlich aus Französischen Beständen ( Militärgrün ). |
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Gabelrohre, Druckplatte, Gabelbrücken,
Verkleidungen ( oben neu ) geschliffen. |
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Fertig zum Grundieren. |
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Die oberen Verkleidungen werden ersetzt.
Die Lampenhalterungen werden neu konstruiert. |
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Druckplatte, Kanten geschliffen. |
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Druckplatte mit Reibplatte. |
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Vorbereitet zum Grundieren |
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Obere Gabelbrücke
von unten gesehen. |
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Von oben. |
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Untere Gabelbrücke.
Kanten alle abgerundet und geschliffen. |
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Lager wird erneuert. |
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Von unten. |
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Gabelrohre. |
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Schön dick Grundierung aufgetragen.
Die hält die nächsten 50 Jahre. |
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Gabelrohre grundiert. |
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Mit dem Lack von Südwest
habe ich am Motorrad gute Erfahrungen gemacht. |
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Obere Gabelbrücke grundiert. |
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Untere Gabelbrücke. |
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Alles in Weiß grundiert,
da der Endlack hell werden wird. Nach dem trocknen wird alles angeschliffen
Danach nochmals anschleifen
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