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Verkleidung oben.
Links die Gummis original, rechts abgeschliffen. |
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Auf der Bohrmaschine den Gummi
auf das Maß der Gabelbrücke abgeschliffen. Gefällt mir besser. |
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Naß abgeschliffen. | |
Verkleidungen abgeschliffen. | |
Originaler Gummi paßt nicht mehr so zu der
abgerundeten Gabelbrücke. |
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Abgeschliffen, schon besser. | |
Gabelrohr abgeschliffen,
stammt vermutlich aus Französischen Beständen ( Militärgrün ). |
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Gabelrohre, Druckplatte, Gabelbrücken,
Verkleidungen ( oben neu ) geschliffen. |
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Fertig zum Grundieren. | |
Die oberen Verkleidungen werden ersetzt.
Die Lampenhalterungen werden neu konstruiert. |
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Druckplatte, Kanten geschliffen. | |
Druckplatte mit Reibplatte. | |
Vorbereitet zum Grundieren | |
Obere Gabelbrücke
von unten gesehen. |
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Von oben. | |
Untere Gabelbrücke.
Kanten alle abgerundet und geschliffen. |
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Lager wird erneuert. | |
Von unten. | |
. | Gabelrohre. |
Schön dick Grundierung aufgetragen.
Die hält die nächsten 50 Jahre. |
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Gabelrohre grundiert. | |
Mit dem Lack von Südwest
habe ich am Motorrad gute Erfahrungen gemacht. |
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Obere Gabelbrücke grundiert. | |
Untere Gabelbrücke. | |
Alles in Weiß grundiert,
da der Endlack hell werden wird. Nach dem trocknen wird alles angeschliffen
Danach nochmals anschleifen
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