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BMW R 25/2 Seite
Federung hinten
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Joachim Jentzsch
Breisgaustraße 6
79353 Bahlingen

Federung links
Federbein grob gereinigt

Verkleidung unten aufgemeiselt 

und entfernt.
Mit einem gezielten Schlag
auf das Ende der Feder diese gelößt.
Bolzen mit Rostlöser eingesprüht 
und lange einwirken lassen.
Gut zu sehen: 
Die Aufnahmewindungen
für die Feder.
Feder, Gehäuse, Bolzen
So sitzt die Feder auf dem Gehäuse
Sie läßt sich nach dem lockern
rechts herum ausdrehen
Innen eine Pertinaxbuchse
als Gleitbüchse
Unten ebenfalls eine 
Gleitbüchse eingepreßt.
Gleitbüchse
Federeinspannstück,
Gummipuffer,
Scheibe,
Bolzen,
Gehäuse
Gereinigt und gebürstet.
Werde ich vermutlich noch
sandstrahlen, evtl. lackieren
Federung rechts
mit Kardanantrieb
Zuerst mit Kaltreiniger
gereinigt
ganz schön dick der Dreck drauf
auch innen ziemlich versaut
Mit Kaltreiniger 
geht das meiste schon weg
Deckel des Kardangehäuses
demontiert
Kardanantrieb mit Paßscheibe
und Lager
Gehäusedeckel mit Federung
Kardangelenk mit Verschlußglocke
Kardangelenk
Zahnmutter mit Splint gesichert
die hab ich noch nicht aufbekommen.
Öleinfüllöffnung 
hat ein defektes Gewinde
keine Gewindegänge mehr vorhanden
Der Antrieb
Kegelräder
Das Loch für den Zahnschlüssel
leider steht es an der falschen Stelle
Habe versucht die Stellung
mit der zweiten Feder ausfindig zu machen
Öffnung steht bei Pos. A
Federende ist aber bei Pos. B
also aufgemeißelt, 
da die Verkleidung fest sitzt
und sich nicht drehen läßt
Deckel für Kardangehäuse
mit Aufnahme für die Feder
Innenseite
Gereinigt und gebürstet
Die Teile sind sauber,
meine Hände nicht
Dank PR88 und Persil
aber kein Problem

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