|
Ersatzteile von der Fa. Stemler |
|
Ventile, Federn, Teller ...
für den Zylinderkopf |
|
Federn für den Fliehkraftregler
Dynamokohlen
Kohlehaltefedern |
|
Tachowelle
Anschluß ans Getriebe |
|
Tachowelle
Anschluß an Tacho |
|
Ein- ( links ) und Auslaßventil ( rechts )
für langen Keil 8 mm |
|
sind unterschiedlich |
|
von oben mit Keilen |
|
von der Seite |
|
Ventil-Federteller oben
für langen Keil 8 mm |
|
Außlaßventil |
|
Außlaßventil |
|
Außlaßventil |
|
Einlaßventil |
|
Einlaßventil |
|
Einlaßventil |
|
Obere Ventil-Federteller für langen Keil 8 mm |
|
Obere Ventil-Federteller für langen Keil 8 mm |
|
Untere Ventil-Federteller |
|
Ventilkeile lang 8 mm |
|
Ventil mit Keilen |
|
Äußere und innere Ventilfeder |
|
Ventilführungen |
|
Kohlehaltefedern
Dynamokohlen
Federn für Fliehkraftregler |
|
Dynamokohlen |
|
Typenschild |
|
Neue Lager für Lenkkopf |
|
Lager für Lenkkopf |
|
Sternmutter für Krümmer |
|
Lenkradschloß |
|
Rundmutter mit Kerbverzahnung
für Kardanwelle |
|
Die Rundmutter ist ein
ganz spezielles Teil |
|
Scheibenfedern |
|
Verkleidung unten
für Hinterradfederung |
|
Faltenbalg |
|
Links Ersatzteil,
rechts altes "Original ?" von Metzeler |
|
Bekommt man das noch irgendwo ? |
|
Der Metzeler ist stabiler. |
|
|
|
Weitere Ersatzteile bekommen :
Ölablassschrauben,
M8 Feingewinde Hutmuttern,
M14 Feingewinde Muttern,
Öleinfull-Verschlußschraube,
Filzring für Kupplungsstange,
Dichtungen,
Halteblech für Schaltgabeln ... |
|
Die Ölablaßschrauben sind zwar oben poliert,
aber sonst weder geschliffen noch poliert.
Ebenso die M14 Muttern für die Edelstahlachsen. |
|
M10 Muttern mit Schlüsselweite 14 für den Zylinder. |