 |
Ersatzteile von der Fa. Stemler |
 |
Ventile, Federn, Teller ...
für den Zylinderkopf |
 |
Federn für den Fliehkraftregler
Dynamokohlen
Kohlehaltefedern |
 |
Tachowelle
Anschluß ans Getriebe |
 |
Tachowelle
Anschluß an Tacho |
 |
Ein- ( links ) und Auslaßventil ( rechts )
für langen Keil 8 mm |
 |
sind unterschiedlich |
 |
von oben mit Keilen |
 |
von der Seite |
 |
Ventil-Federteller oben
für langen Keil 8 mm |
 |
Außlaßventil |
 |
Außlaßventil |
 |
Außlaßventil |
 |
Einlaßventil |
 |
Einlaßventil |
 |
Einlaßventil |
 |
Obere Ventil-Federteller für langen Keil 8 mm |
 |
Obere Ventil-Federteller für langen Keil 8 mm |
 |
Untere Ventil-Federteller |
 |
Ventilkeile lang 8 mm |
 |
Ventil mit Keilen |
 |
Äußere und innere Ventilfeder |
 |
Ventilführungen |
 |
Kohlehaltefedern
Dynamokohlen
Federn für Fliehkraftregler |
 |
Dynamokohlen |
 |
Typenschild |
 |
Neue Lager für Lenkkopf |
 |
Lager für Lenkkopf |
 |
Sternmutter für Krümmer |
 |
Lenkradschloß |
 |
Rundmutter mit Kerbverzahnung
für Kardanwelle |
 |
Die Rundmutter ist ein
ganz spezielles Teil |
 |
Scheibenfedern |
 |
Verkleidung unten
für Hinterradfederung |
 |
Faltenbalg |
 |
Links Ersatzteil,
rechts altes "Original ?" von Metzeler |
 |
Bekommt man das noch irgendwo ? |
 |
Der Metzeler ist stabiler. |
|
|
 |
Weitere Ersatzteile bekommen :
Ölablassschrauben,
M8 Feingewinde Hutmuttern,
M14 Feingewinde Muttern,
Öleinfull-Verschlußschraube,
Filzring für Kupplungsstange,
Dichtungen,
Halteblech für Schaltgabeln ... |
 |
Die Ölablaßschrauben sind zwar oben poliert,
aber sonst weder geschliffen noch poliert.
Ebenso die M14 Muttern für die Edelstahlachsen. |
 |
M10 Muttern mit Schlüsselweite 14 für den Zylinder. |