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Die hinteren Bremsbeläge haben nur noch 3 mm stärke.
Da kommen neue mit 4 mm rein. |
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Die neuen. |
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Natürlich mit neuen Nieten. |
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Die alten Nieten herausgebohrt. |
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Nur die Köpfe abgebohrt. |
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Dann die alten Beläge abgehebelt. |
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Die Köpfe abgefeilt
und den Rest der Nieten herausgedrückt. |
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Alte Beläge mit Nieten sind entfernt.
Auflageflächen gereinigt. |
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Die neuen Beläge aufgelegt,
Niet rein und einen passenden Dorn in den Schraubstock gespannt. |
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Der Dorn dient als Auflagefläche für die Niet. |
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Je nach Niet ( meine waren innen hohl ) mit einem Körner
oder Durchschlag flachklopfen. |
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Meine waren innen Hohl,
also mit dem Körner ( hier zu sehen ) und anschließend noch mit einem Durchschlag flachgeklopft. |
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Das sieht dann so aus. |
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Der erste Belag ist fertig. |