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BMW R 25/2 Seite
Bremsbeläge
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Joachim Jentzsch
Breisgaustraße 6
79353 Bahlingen

Die hinteren Bremsbeläge haben nur noch 3 mm stärke.

Da kommen neue mit 4 mm rein.

Die neuen.
Natürlich mit neuen Nieten.
Die alten Nieten herausgebohrt.
Nur die Köpfe abgebohrt.
Dann die alten Beläge abgehebelt.
Die Köpfe abgefeilt
und den Rest der Nieten herausgedrückt.
Alte Beläge mit Nieten sind entfernt.
Auflageflächen gereinigt.
Die neuen Beläge aufgelegt,
Niet rein
und einen passenden Dorn 
in den Schraubstock gespannt.
Der Dorn dient als Auflagefläche für die Niet.
Je nach Niet ( meine waren innen hohl ) mit einem Körner 
oder Durchschlag flachklopfen.
Meine waren innen Hohl,
also mit dem Körner ( hier zu sehen ) und anschließend
noch mit einem Durchschlag flachgeklopft.
Das sieht dann so aus.
Der erste Belag ist fertig.

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