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Bezeichnung | Art | Anzahl | Größe |
Getriebe hinten | Bolzen |
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Motor hinten | Bolzen |
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Motor vorne | Bolzen |
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Motor vorne | Bolzen |
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Zylinderfuß | Bolzen |
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Vergaserflansch | Bolzen |
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Hinterachgetriebe | Bolzen |
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Ölwanne | Schrauben |
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Bolzen aus Edelstahl Gewindestangen abgesägt. |
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Abgesägte Enden auf der Tischbohrmaschine
mit Schleifpapier geschliffen. 80er, 240er, 400er, 800er, 2000er. Anschließend poliert. |
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Das Loch des Tisches kommt
genau unter das Schleifpapier, dadurch entsteht eine schöne Rundung, da das Schleifpapier in dieses Loch gedrückt wird. |
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Die Seite die in die Aluteile eingedreht
wird braucht nur grob geschliffen werden. |
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Die sichtbare Seite sieht aus wie verchromt. |
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Dazu geschliffene und polierte Muttern. |
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Sieht gut aus. |
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Paßt gut zur Lackierung. |
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Es kommen noch Unterlegscheiben drunter. |
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Alle Edelstahl Muttern einzeln
geschliffen und poliert. Gekaufte sind nur meist Trommelpoliert,
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Alle sechs Seiten und die Stirnseite
schleifen / polieren dauert ca. 30 min. pro Stück. Das wäre bei einem Händler kaum bezahlbar. |
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An meinem Bike wird es keine
Schraube / Mutter geben, die nicht geschliffen und poliert ist. |
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Polieren. |
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Die Original Edelstahlschrauben. |
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Meine bearbeiteten.
Das Ergebniss kann sich sehen lassen. |
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Bei ca. 50 Muttern am Bike
ein ganz schöner Zeitaufwand. |
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Unterschied zwischen meinen polierten
und Standart-Schrauben. |
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Schrauben werden alle mit Loctite gesichert.
Das schützt auch vor festfressen. |
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Abgerundete Inbusschrauben für die Ölwanne. |
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M6 Muttern |
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Dazu passend : Edelstahl Unterlegscheiben.
Sehen Original nicht besonders aus. |
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Die unterlegscheiben habe ich alle
geschliffen und poliert. |
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Schon besser. |