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Bezeichnung | Art | Anzahl | Größe |
Getriebe hinten | Bolzen |
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Motor hinten | Bolzen |
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Motor vorne | Bolzen |
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Motor vorne | Bolzen |
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Zylinderfuß | Bolzen |
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Vergaserflansch | Bolzen |
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Hinterachgetriebe | Bolzen |
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Ölwanne | Schrauben |
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Bolzen aus Edelstahl Gewindestangen abgesägt. | |
Abgesägte Enden auf der Tischbohrmaschine
mit Schleifpapier geschliffen. 80er, 240er, 400er, 800er, 2000er. Anschließend poliert. |
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Das Loch des Tisches kommt
genau unter das Schleifpapier, dadurch entsteht eine schöne Rundung, da das Schleifpapier in dieses Loch gedrückt wird. |
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Die Seite die in die Aluteile eingedreht
wird braucht nur grob geschliffen werden. |
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Die sichtbare Seite sieht aus wie verchromt. | |
Dazu geschliffene und polierte Muttern. | |
Sieht gut aus. | |
Paßt gut zur Lackierung. | |
Es kommen noch Unterlegscheiben drunter. | |
Alle Edelstahl Muttern einzeln
geschliffen und poliert. Gekaufte sind nur meist Trommelpoliert,
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Alle sechs Seiten und die Stirnseite
schleifen / polieren dauert ca. 30 min. pro Stück. Das wäre bei einem Händler kaum bezahlbar. |
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An meinem Bike wird es keine
Schraube / Mutter geben, die nicht geschliffen und poliert ist. |
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Polieren. | |
Die Original Edelstahlschrauben. | |
Meine bearbeiteten.
Das Ergebniss kann sich sehen lassen. |
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Bei ca. 50 Muttern am Bike
ein ganz schöner Zeitaufwand. |
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Unterschied zwischen meinen polierten
und Standart-Schrauben. |
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Schrauben werden alle mit Loctite gesichert.
Das schützt auch vor festfressen. |
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Abgerundete Inbusschrauben für die Ölwanne. | |
M6 Muttern | |
Dazu passend : Edelstahl Unterlegscheiben.
Sehen Original nicht besonders aus. |
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Die unterlegscheiben habe ich alle
geschliffen und poliert. |
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Schon besser. |