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BMW R 25/2 Seite
Edelstahlbolzen
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Impressum:
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Joachim Jentzsch
Breisgaustraße 6
79353 Bahlingen

Sämtliche sichtbare Verschraubungen werden in Edelstahl ausgeführt.
Dazu werden auch neue Bolzen hergestellt.
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Bezeichnung Art Anzahl Größe
Getriebe hinten Bolzen
7
M6 x 38,5
Motor hinten Bolzen
4
M8 x 51,5
Motor vorne Bolzen
7
M6 x 40
Motor vorne Bolzen
2
M6 x 48
Zylinderfuß Bolzen
4
M10 x 35
Vergaserflansch Bolzen
2
M8 x 40
Hinterachgetriebe Bolzen
6
M8 x 40
Ölwanne Schrauben
10
M6x25
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Bolzen aus Edelstahl Gewindestangen abgesägt.
Abgesägte Enden auf der Tischbohrmaschine
mit Schleifpapier geschliffen.

80er, 240er, 400er, 800er, 2000er.

Anschließend poliert.

Das Loch des Tisches kommt
genau unter das Schleifpapier,
dadurch entsteht eine schöne Rundung,
da das Schleifpapier
in dieses Loch gedrückt wird.
Die Seite die in die Aluteile eingedreht
wird braucht nur grob geschliffen werden.
Die sichtbare Seite sieht aus wie verchromt.
Dazu geschliffene und polierte Muttern.
Sieht gut aus.
Paßt gut zur Lackierung.
Es kommen noch Unterlegscheiben drunter.
Alle Edelstahl Muttern einzeln
geschliffen und poliert.

Gekaufte sind nur meist Trommelpoliert,
nicht geschliffen und sehen dementsprechend aus.

Alle sechs Seiten und die Stirnseite
schleifen / polieren dauert ca. 30 min. pro Stück.

Das wäre bei einem Händler kaum bezahlbar.

An meinem Bike wird es keine
Schraube / Mutter geben,
die nicht geschliffen und poliert ist.
Polieren.
Die Original Edelstahlschrauben.
Meine bearbeiteten.

Das Ergebniss kann sich sehen lassen.

Bei ca. 50 Muttern am Bike
ein ganz schöner Zeitaufwand.
Unterschied zwischen meinen polierten
und Standart-Schrauben.
Schrauben werden alle mit Loctite gesichert.

Das schützt auch vor festfressen.

Abgerundete Inbusschrauben für die Ölwanne.
M6 Muttern
Dazu passend : Edelstahl Unterlegscheiben.

Sehen Original nicht besonders aus.

Die unterlegscheiben habe ich alle
geschliffen und poliert.
Schon besser.

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