|
|
|
BMW R25/2, Baujahr
1951, 250 ccm,
12 PS
Rahmen : Original, leicht modifiziert Motor
: Original
Getriebe : Original Vergaser
: SAWE K22 F
Achsantrieb : Original Gabel : Original Räder : Original 19", lackiert Speichen und Nippel : Zubehörhandel, Edelstahl, Glasperlgestrahlt Kotflügel vorne : Original Strebe vorne : Eigenbau Kotflügel hinten : Nachbau aus GFK Tank : R25, tiefer gesetzt Scheinwerfer : R25 modifiziert Sitz : Pagusa Rücklicht : Eigenbau aus Alu mit LED Auspuff : Eigenbau aus Edelstahl Auspuffmutter : Zubehörhandel, geschliffen und Glasperlgestrahlt Griffe : Zubehörhandel Armaturen : Magura Bremslichtschalter : Eigenbau im Handhebel Hupenknopf : Eigenbau im Lenker Spiegel : Eigenbau aus Edelstahl Lenkerhalter : Eigenbau aus Edelstahl Tacho : Unbekannt, Tachoring Eigenbau aus Edelstahl, Tachoscheibe Eigenbau Kontrolllampen : Eigenbau aus Edelstahl Hupe : Minihupe im Scheinwerfer, dafür Öffnungen im Scheinwerfer unten Scheinwerferring : Eigenbau aus Edelstahl Zündschloß : Unbekannt, Abdeckung Eigenbau aus Edelstahl Manschetten : Nachbau, Schellen Eigenbau aus Edelstahl Achse vorne : Zubehörhändler, Edelstahl Bremshebel vorne : Eigenbau aus Edelstahl Verstellschraube : Eigenbau aus Edelstahl Gabelbremse : Flügelschraube Original, Abdeckung Eigenbau aus Edelstahl Verschlußschr. Gabelrohre : Original aus Alu Tankhalterrungen vorne : Eigenbau aus Edelstahl Tankdeckel : Original aus Alu Werkzeugfachdeckel : Nachbau, modifiziert Sitzunterbau : Eigenbau aus Edelstahl Sitzfedern : Zubehörhandel, Pulverbeschichtet, Aufnahmen und Schrauben Eigenbau Zündkerzenstecker : Zubehörhandel Lichtmaschinenring : Eigenbau aus Edelstahl, Kabeldurchführungen aus Edelstahl Stößelabdeckungen : Eigenbau aus Edelstahl Stößelrohre : Zubehörhandel, Edelstahl Luftfilter : Eigenbau aus Edelstahl mit Viledon Einsatz Vergaser : Schrauben, Tupfer Eigenbau aus Edelstahl Benzinhahn : Unbekannt, modifiziert, Mutter und Kleinteile Eigenbau aus Edelstahl Ölstabschraube : Eigenbau aus Edelstahl Verschlußschraube : Zubehörhandel, Edelstahl Ölwanne : Eigenbau aus Edelstahl Kardanwelle : Original, entchromt, phosphatiert und matt Pulverbeschichtet Kardanwelle Abdeckung : Eigenbau aus Edelstahl Handschalthebel : Original Alu Kickstarter : R25 Alu Fußbremshebel : Eigenbau aus Edelstahl Fußschalthebel : Eigenbau aus Edelstahl Bremsgestänge : Zubehörhandel, aus Edelstahl, Flügelmutter Eigenbau Fußraster : Zubehörhandel Fußrasterschrauben : Eigenbau Edelstahl Bremshebel hinten : Eigenbau Edelstahl Kupplungsausrückhalter : Eigenbau Edelstahl Kotflügelstreben hinten : Eigenbau Schrauben Kotflügel : Schloßschrauben aus Edelstahl Büchsen Hinterradantrieb : Eigenbau aus Edelstahl Muttern Hinterachse : Zubehörhandel Edelstahl Abdeckungen Radnaben : Eigenbau aus Edelstahl Hauptständer : Zubehörhandel Sämtliche Schrauben : Edelstahl, in Handarbeit geschliffen und matt Glasperlgestrahlt Allgemein : Sämtliche Edelstahl und Aluteile wurden selbst geschliffen und matt Glasperlgestrahlt Lackierung : Rahmen, Scheinwerfer, Kotflügel, Tank und Kleinteile vom Fachbetrieb lackiert Vorarbeiten selbst durchgeführt Lackierung Motor : Alle Motorteile selbst von Hand blank abgeschliffen, zum Lackieren abgeklebt und dann vom Fachbetrieb lackiert, Hitzefester Lack Lackierung : Bremsplatten und Kardanantrieb selbst sandgestrahlt und vom Fachbetrieb lackiert, Hitzefester Lack Zylinder : Modifiziert, Geschliffen, sandgestrahlt, selbst schwarz lackiert Zylinderkopf und
Deckel
: Abgeschliffen und matt Glasperlgestrahlt
Besitzer : Joachim Jentzsch Zeitaufwand : Ca. 700 Stunden reine Arbeitszeit Dauer : 3 Jahre ( 2009-2012 ) Zu verkaufen ? : Für ein entsprechend hohes Angebot, ja. |